Verkaufsaußendienst (m/w)

Resch&Frisch Gastro GmbH

Heidelberg

Nahrungsindustrie

Heidelberg

Verkaufsaußendienst (m/w) Resch&Frisch Gastro GmbH Heidelberg Neukundengewinnung in Gastronomie und Hotellerie • Verkauf unserer Backwaren und Dienstleistungen; Nachhaltige Unterstützung der Stammkunden beim Verkauf von Resch&Frisch Produkten; Akquise und Verkauf auf Messen und Veranstaltungen.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Vertrieb Heidelberg Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung In Nomie Und Hotellerie Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Veranstaltungen Verkaufsgebiet: Bad Dürkheim Landau Worms Mannheim Ludwigshafen Ihre Stärken: Idealerweise Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Hotellerie- Und/oder Nomiebranche Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Ihre Vorteile: Ein Hervorragendes Bewährtes Backwarensystem Für Die Hotellerie Und Nomie Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Entlohnung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 076-15 Dg) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh Vertrieb Heidelberg 68789 Stleon-rot Roter Straße 30 Thomas Heinemann Tel: +49 6227 83926-0 Verkaufsaußendienst Bäckerei Backwaren Bäcker Bäckerin Verkäufer Verkäuferin Bäckereifachverkäufer Backwarenverkäufer Nom Nomin Hotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Assistent Assistentin Hotelmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Großhandel Außenhandel Neukundenakquise Kundenakquise Customer Sales Support Messearbeit Kundenbetreuung Customer Relationship Kundenbeziehungsmanagement Lebensmittelindustrie Resch & Frisch Gmbh 69117 Heidelberg Baden-württemberg Süddeutschland Bad Dürkheim Landau Worms Mannheim Ludwigshafen Ax45210by Verkaufsaußendienst Bäckerei Backwaren Bäcker Bäckerin Verkäufer Verkäuferin Bäckereifachverkäufer Backwarenverkäufer Gastronom Gastronomin Hotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Assistent Assistentin Hotelmanagement Betriebswirt Betriebswirtin Verkaufsaußendienst (m/w) Neukundengewinnung In Gastronomie Und Hotellerie • Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Nachhaltige Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Resch&Frisch Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Veranstaltungen Heidelberg Verkaufsaußendienst Bäckerei Backwaren Bäcker Bäckerin Verkäufer Verkäuferin Bäckereifachverkäufer Backwarenverkäufer Gastronom Gastronomin Hotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Assistent Assistentin Hotelmanagement Betriebswirt Betriebswirtin

Verkaufsinnendienst (m/w)
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Regensburg)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Verkaufsaußendienst (m/w) Expansion
   Resch und Frisch Gastro GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Hugo Schneider GmbH (Hamm)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))